Conni | Musik | 13: Conni und der Liebesbrief

Conni_13
13: Conni und der Liebesbrief
VÖ: 01. März 2004
Conni, Conni
02
Wie ist es, verliebt zu sein?
03:11
07
Der Kuss
06:04
05
Das geheimnisvolle Liebestreffen
07:34
04
Die falschen Liebesbriefe
07:39
03
Der Liebestrank
07:51
01
Verliebt sein ist schlimmer als Schnupfen
07:48
06
Die Falle
07:17

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Ein Briefchen mit Herzchen darauf — Conni ist schon ein wenig neidisch auf die geheime Post, die ihre Freundin Anna da seit neuestem bekommt. Ihr hat noch kein Junge geschrieben. Trotzdem glauben alle in der Schule, dass Conni und Paul ineinander verliebt sind — und dass nur, weil die Beiden immer zusammen zur Schule gehen. Verliebt! Was soll denn das überhaupt heißen? Und außerdem: Verliebtsein ist doch so schlimm wie Schnupfen! Und manchmal, ganz manchmal kann man auch gar nichts dagegen tun. Ob es wohl hilft, wenn Paul künftig immer 100 Schritte Abstand auf dem Schulweg halten muss?

Das Hörspiel zum Erzählband erweckt die Geschichte um Conni und ihren Freund Paul zum Leben.
Veröffentlichung
2004-3-1
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498154298
Mehr von Conni