Conni | Musik | 31: Conni ist krank/Conni beim Frisör

31: Conni ist krank/Conni beim Frisör: Conni
31: Conni ist krank/Conni beim Frisör
VÖ: 18. Februar 2011
Conni

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Zwei heitere neue Conni-Geschichten nach den Lesemaus-Büchern von Liane Schneider (Carlsen Verlag)

Conni fühlt sich nicht gut. Der Hals tut weh, ständig läuft die Nase und auch das Lieblingsessen schmeckt ihr nicht mehr. Ausgerechnet jetzt ist Mama nicht da! Zum Glück weiß Papa, was zu tun ist, wenn man krank wird. Er fährt mit Conni zum Arzt und holt Medikamente aus der Apotheke. Und auch Oma hat tolle Tipps, damit Conni schnell wieder gesund wird. – Dann spielt Conni Frisör. Zu dumm, dass dabei der selbst gemachte Lockenwickler im Haar kleben bleibt. Schließlich hilft nur noch die Schere. Beim Frisör soll Conni wieder eine hübsche Frisur bekommen. Aber Conni war noch nie beim Frisör. Ob Haareschneiden weh tut? Und was passiert mit Connis roter Schleife?

Gesamt-Spieldauer: ca. 35 Minuten
Veröffentlichung
18.2.2011
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527547145
0
Mehr von Conni