Conni | Musik

34: Conni u. ihr Lieblingspony/geht Laterne laufen: Conni
34: Conni und ihr Lieblingspony/ Conni geht Laterne laufen
VÖ: 21. Oktober 2011
Conni

Produktinformation

Zwei fröhliche und herbstliche neue Conni-Geschichten nach den Büchern von Liane Schneider aus dem Carlsen Verlag!

Eigentlich reitet Conni ja immer auf Flecki. Doch seit Anna mit in den Reitstall kommt, müssen sich die beiden Mädchen das Pony teilen. Das findet Conni gar nicht gut. Wer soll denn nun ihr Lieblingspony beim großen Stallfest reiten? Zum Glück gibt es noch das niedliche Pony Rapunzel, in das sich Anna sofort verliebt. Und beim Reitfest können Conni und Anna zeigen, was sie im Reitunterricht gelernt haben … Dann lernen die Kinder aus Connis Igelgruppe alles über den Herbst. Dazu gehört natürlich auch das Laternenfest. Conni bekommt eine Laterne mit Glühlämpchen. Und schon bald singen die Kinder viele schöne Laternenlieder .
Zwei bezaubernde neue Hörspiele für die kleineren Conni-Fans, die Ponys lieben und gern zu St. Martin Laterne laufen – also eigentlich alle …
Veröffentlichung
2011-10-21
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527722252