Conni | Musik | 51: Conni und die Katzenliebe

51: Conni und die Katzenliebe
51: Conni und die Katzenliebe
VÖ: 24. März 2017
Conni

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das spannende neue Hörspiel für alle tierlieben Conni-Fans, nach dem zeitgleich im Carlsen Verlag erscheinenden neuen Conni-Erzählband von Julia Boehme!
Kater Mau ist verschwunden! Die ganze Familie Klawitter sucht ihn, aber der Kater taucht nicht wieder auf. Papa ruft beim Tierheim an. Vielleicht ist Mau ja dort abgegeben worden? Aber auch dort ist er nicht. Conni startet eine große Suchaktion – und alle wollen helfen. Und dann ist da noch Paul, der sich so sehr Frettchen als Haustiere wünscht. Wenn da nicht seine schlechten Mathe-Noten wären…
Empfohlen ab 5 Jahren
Gesamt-Spieldauer: ca. 67 Minuten
inkl. dem neuen Titellied “Meine beste Freundin Conni”
Veröffentlichung
24.3.2017
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557294231
0
Mehr von Conni