Conni | Musik | 58: Conni geht zum Kinderarzt (neu) / Oma und Opa

58: Conni geht zum Kinderarzt (neu) / Oma und Opa
58: Conni geht zum Kinderarzt (neu) / Oma und Opa
VÖ: 02. November 2018
Conni

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Zwei heitere und lebensnahe neue Hörspielgeschichten nach den gleichnamigen neuen Conni-Büchern von Liane Schneider aus dem Carlsen Verlag.
Conni geht zum Arzt – und dabei ist sie gar nicht krank! Sie geht mit Mama zur Vorsorgeuntersuchung. Mama und Papa erklären Conni ganz genau, was passieren wird, und gemeinsam bereiten sie sich auf den Arztbesuch vor. In Doktor Bärmanns Praxis wird Conni gemessen und gewogen, sie darf ein bisschen spielen und beantwortet viele Fragen. Am Ende macht sie noch einen witzigen Hörtest und kann beweisen, dass sie supergute Augen hat. So vergeht der Kinderarztbesuch wie im Fluge und Conni weiß schon, was sie später einmal werden möchte … – „Conni geht zum Kinderarzt“, der frisch überarbeitete Kinderbuchklassiker nimmt die Angst vorm Arztbesuch und ist die perfekte Vorbereitung auf die Vorsorgeuntersuchung!
Dann besucht Conni Oma und Opa für ein ganzes Wochenende – mit Übernachtung und allem Drum und Dran! Bei den Großeltern ist es wunderbar – und alles ist ein bisschen anders als zu Hause. Conni bekommt ein bisschen Heimweh. Aber Oma und Opa sind für sie da! Und das Übernachtungswochenende wird ein tolles Alltagsabenteuer …
Ab 3 Jahren, Spieldauer ca. 41 Min.
 
Veröffentlichung
2.11.2018
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602567547457
0
Mehr von Conni