Conni | Musik | 59: Conni und die Reise ans Meer

59: Conni und die Reise ans Meer
59: Conni und die Reise ans Meer
VÖ: 22. März 2019
Conni

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ein Camping-Ausflug mit Oma und Opa ans Meer? Klar, dass Conni sich da freut. Zumal sie Anna und Billi mitnehmen darf. Wattwanderungen, eine Leuchtturmbesichtigung und sogar ein Ausritt in den Dünen? Besser könnte es nicht sein! Doch dann passiert es: Auf einmal ist Connis kleiner Bruder Jakob verschwunden! Und dabei hatte sie doch auf ihn aufpassen sollen … Es wird ihm doch nichts passiert sein?!
Ein spannendes Urlaubshörspiel für kleine und große Leute ab ca. 5 Jahren, nach dem gleichnamigen Conni-Buch von Julia Boehme (Carlsen Verlag).
Spieldauer ca. 76 Minuten
Veröffentlichung
22.3.2019
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602577241710
0
Mehr von Conni