Conni | Musik | Conni - 3-CD Hörspielbox Vol. 5

Conni - 3-CD Hörspielbox Vol. 5
Conni – 3-CD Hörspielbox Vol. 5
VÖ: 05. März 2021
Conni, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Hier bestellen

Produktinformation

Die schönsten Hörspiele gibt es auch als attraktive Hörspielbox! Jede Hörspielbox enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serie und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß.
Spannende Abenteuer für alle tierlieben Conni-Fans – nach den Büchern von Julia Boehme!
CD1: Conni rettet die Tiere
Als es in der Schule um bedrohte Tiere geht, sind Conni, Anna und Billi gleich Feuer und Flamme. Sie wollen etwas tun. Am liebsten würden sie ja niedliche Tigerbabys streicheln und mit Pandabären kuscheln. Doch auch bei uns gibt es Tierarten, die Hilfe brauchen. Und so lernen die Mädchen, wie ein Krötenparadies aussieht, was ein Insektenhotel ist und wie man schlaue Dohlen aufpäppelt. Dass Anna auch noch einen Frosch küsst und was mit Connis Kaulquappen im Koi-Teich des Nachbarn passiert, war so allerdings nicht ganz geplant!
CD2: Conni und die wilden Tiere
Conni und ihr kleiner Bruder Jakob besuchen mit Oma und Opa einen Safaripark. Sie treffen Giraffen, Affen, Löwen und viele andere große und kleine Tiere. Conni erfährt viel über die Aufzucht, die Haltung und den Schutz wilder Tiere. Und danach wissen alle auch, dass Affen sich gerne selbst fotografieren und dass Ziegen ganz schön frech werden können!
CD3: Conni und die Katzenliebe
Kater Mau ist verschwunden! Die ganze Familie Klawitter sucht ihn, aber der Kater taucht nicht wieder auf. Papa ruft beim Tierheim an. Vielleicht ist Mau ja dort abgegeben worden? Aber auch dort ist er nicht. Conni startet eine große Suchaktion – und alle wollen helfen. Und dann ist da noch Paul, der sich so sehr Frettchen als Haustiere wünscht. Wenn da nicht seine schlechten Mathe-Noten wären…
Spannender Hörspielspaß für große und kleine Leute ab 5 Jahren
Gesamt-Spieldauer: ca. 206 Minuten
 
Veröffentlichung
3/5/2021
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602435420271

Weitere Musik von Conni

Mehr von Conni