Conni | Musik | Karoline Sander: Conni - Der große Adventskalender

Karoline Sander: Conni - Der große Adventskalender
Karoline Sander: Conni – Der große Adventskalender
VÖ: 04. Oktober 2019
Conni

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Es ist der 1. Dezember, bald ist Weihnachten und Conni freut sich schon sehr auf das Fest. Doch bis dahin gibt es noch jede Menge zu tun: die Krippe aufstellen, den Adventskranz binden, Stiefel putzen, den Wunschzettel schreiben, am Barbaratag Zweige schneiden und aufstellen …
Jeder Dezembertag ist etwas ganz Besonderes für Conni! Aber warum verhalten sich Anna und Billi so komisch? Und wo, verflixt noch mal, hat sich eigentlich der kleine Engel aus der Krippe versteckt?
Ein weihnachtliches Hörbuch für alle Conni-Fans, nach dem gleichnamigen Conni-Buch von Karoline Sander. Das Buch “Der große Adventskalender – 24 Tage mit Conni” der Autorin Karoline Sander ist im Carlsen Verlag erschienen.
Empfohlen für kleine und große Leute ab 5 Jahren
Spieldauer ca. 163 Minuten
Gekürzte Lesung auf 2 CDs
 
Veröffentlichung
4.10.2019
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602577651144
0
Mehr von Conni