Conni | Musik | Meine Freundin Conni - 3-CD Hörspielbox Vol. 3

Meine Freundin Conni (TV-Hörspiel) - 3-CD-Hörspielbox Vol. 3
Meine Freundin Conni – 3-CD Hörspielbox Vol. 3
VÖ: 06. März 2020
Conni, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Hier bestellen

Produktinformation

Lustige Hörspielgeschichten zur 2. Staffel der Conni-Animationsserie aus dem KiKA — mit den Original-Sprechern und -Musiken aus dem TV-Erfolg!
CD 1: Conni beim Frisör / Conni auf Waldsafari / Conni auf der Burg / Conni und das Froschkonzert
“Ich will aber nicht zum Frisör!”, meutert Conni und blinzelt durch den Pony, der vor ihren Augen hängen. Sie hat gehört, dass es beim Frisör ganz hohe Stühle gibt und man ganz still sitzen muss! Außerdem pikst beim Haare waschen das Shampoo in den Augen und … Doch dann stellt Conni fest, dass das alles gar nicht stimmt, deshalb möchte sie am liebsten gleich wieder zum Frisör.
Eigentlich wollte Conni nur ein bisschen mehr über Eichhörnchen wissen. Aber auf der Waldsafari mit Opa und Anna entdeckt sie noch ganz andere Tiere, Pflanzen und Waldfrüchte, die man sogar essen kann. Am Ende wird auch dieser Ausflug ein aufregendes und im wahrsten Sinne des Wortes kribbeliges Abenteuer!
Plus die Episoden “Conni auf der Burg” und “Conni und das Froschkonzert”.
CD 2: Conni übernachtet bei Julia / Conni geht nicht mit Fremden mit / Conni auf der Baustelle / Conni macht Flohmarkt
Bei seiner besten Freundin zu übernachten kann eine echte Herausforderung sein. Besonders, weil dort alles ganz anders ist als zu Hause. Aber nach einer Kissenschlacht und vielen anderen lustigen Späßen findet Conni es richtig super! Sogar das bisschen Heimweh ist gar nicht mehr schlimm …
Conni kennt den Heimweg vom Kindergarten schon im Schlaf, aber heute versperrt eine Baustelle die Straße. Oh je! Wie soll sie denn jetzt nach Hause finden? Ein Mann, den Conni gar nicht kennt, will ihr dabei helfen. Sie soll doch einfach mitkommen … Aber Conni hat gelernt: Geh nicht mit Fremden mit!
Plus die Episoden “Conni auf der Baustelle” und “Conni macht Flohmarkt“.
CD 3: Conni und der Hundebesuch / Conni wird Clown / Conni feiert Fasching / Conni und der Dreck-weg-Tag
Der Hund im Park ist einfach auf Conni zugelaufen und um sie herumgehüpft. Klar, dass man da etwas Angst bekommt, findet auch Mama. Aber als ein Hundetrainer in den Kindergarten kommt und Conni lernt, wie man einen Hund am besten kennen lernt, ihn anspricht, ihn streichelt und dann sogar noch mit ihm spielen kann, da entdeckt sie, dass Hunde eigentlich richtig gute Freunde sind!
Andere zum Lachen bringen ist super! Und das kann man sogar lernen, staunt Conni. Zusammen mit Simon, Anna und einem echten Clown entdeckt sie, was ein Clown so alles können muss. Das Größte dabei ist aber, dass es am Ende eine richtige Aufführung in einem echten Zirkus gibt! Conni ist sehr aufgeregt, denn diesmal schauen nicht nur Mama und Papa zu …
Plus die Episoden “Conni feiert Fasching” und “Conni und der Dreck-weg-Tag“.
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Veröffentlichung
6.3.2020
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602508684456
0
Mehr von Conni