Conni | News | Akrobatisches Hörspielabenteuer in „Conni und der zauberhafte Schulzirkus“

Akrobatisches Hörspielabenteuer in „Conni und der zauberhafte Schulzirkus“

Conni und der zauberhafte Schulzirkus
26.03.2021
Als Connis Lehrerin Frau Reisig Projekttage ankündigt, häufen sich schnell viele Ideen und Vorschläge, wie diese genutzt werden könnten. Doch die Wahl erweist sich als schwierig – wie kann die Klasse alle Interessen und Kenntnisse der einzelnen Kinder in einem einzigen Projekt verbinden? Da hat Conni eine Idee: Ein Schulzirkus würde wirklich jedem eine Möglichkeit zur Entfaltung bieten.
Wie es der Zufall will, kommt ein echter Zirkus zu Gast nach Neustadt, in dem auch Connis Freund Valentino mitmacht. Mit der Hilfe von Valentino und seinen Kollegen übt die Klasse bald schon für den großen Auftritt. Dabei hat es sich Conni besonders schwer gemacht: Sie will mit ihrem Einrad über eine Slackline fahren… Wird es Conni schaffen?
Das erfahrt ihr im neuen Hörspiel „Conni und der zauberhafte Schulzirkus“! Manege frei!  

Weitere Musik von Conni

Mehr von Conni