Conni | News | Conni und ihre Freunde auf geheimer Mission!

Conni und ihre Freunde auf geheimer Mission!

ConniNewsbildVorschlag1.jpg
19.10.2022
In der neuen Conni-Hörspielfolge Conni und die Jungs in geheimer Mission heißt es Jungs gegen Mädchen und umgekehrt! Fernab der geschlechterspezifischen Rollenklischees, beschreibt diese Geschichte spielerisch die Entwicklungsphase bei Mädchen und Jungen, in der sie sich mehr mit dem eigenen Geschlecht identifizieren. Dabei ist nicht nur das Miteinander, sondern auch das Gegeneinander wichtig.
Yippie! Conni darf über Halloween mit Anna und Billi zu ihrer Freundin Annika auf den Bauernhof. Dort treffen sie auch auf die Jungs Leo, Finn, Jasper und Jo von nebenan. Da ist die Wiedersehensfreude natürlich groß – selbst bei den Jungs, die ihnen sogar ihr Baumhaus zeigen. Allerdings scheinen die Vier den Mädchen irgendetwas zu verheimlichen. Was das wohl sein kann? Klar, dass Conni und ihre Freundinnen wirklich alles daransetzen, um das Geheimnis zu lüften. Doch mit einer solchen Riesenüberraschung haben selbst sie nicht gerechnet …
Ein spannendes Hörspiel für alle Conni-Fans, nach dem gleichnamigen Conni-Buch von Julia Boehme aus dem Carlsen Verlag.
Ihr habt Lust auf weitere Conni-Hörspiele? Hier findet ihr alle bereits erschienenen Conni-Hörspiele!
Mehr von Conni