Conni | News | Neue Hör-Geschichten aus dem Leben von Conni

Neue Hör-Geschichten aus dem Leben von Conni

Conni 02 und Conni 15 Newsbild
29.05.2019
Für die kleinen Conni Fans ab 3 Jahren gibt es zwei neue Hörspielgeschichten, die die Kinder aufmuntern und ihnen Mut macht.
Conni wird von ihren Eltern ins Bett geschickt, obwohl sie noch gar nicht müde ist – Jetzt kann sie einfach nicht einschlafen, denn ihr kleiner Bruder Jakob ist auch noch wach und außerdem müssen Mama und Papa ja auch nicht ins Bett! Kann Conni noch einen ruhigen Schlaf finden?
Dann darf Conni endlich schwimmen lernen – auch wenn es schwierig ist nimmt sie ihren Mut zusammen und schafft am Ende sogar das Seepferdchen.
Für die Zuhörer ab 8 Jahren gibt es ein neues Conni Hörbuch. In der inszenierten Lesung des 15. Conni & Co-Romans “Conni, das Traumzimmer und andere Baustellen” von Karoline Sander darf Conni ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihr Zimmer umgestalten, doch das wird viel mehr Arbeit als erwartet. Als hätte Conni jetzt nicht genug um die Ohren, kriegt ihre beste Freundin auch noch den Praktikumsplatz, den sie eigentlich haben wollte – steht die Freundschaft jetzt auf dem Spiel?
 

Weitere Musik von Conni

Mehr von Conni