Conni | News | Verbringt mit Conni die Ferien auf dem Hausboot!

Verbringt mit Conni die Ferien auf dem Hausboot!

Conni und das Hausboot-Abenteuer
19.08.2022
Für Conni und ihre Familie geht es in den Urlaub. Doch diesmal haben sie eine sehr spannende Unterkunft, denn sie verbringen ihre Ferien auf einem Hausboot. Was für ein Abenteuer! Doch leider verläuft der Urlaub nicht wie geplant. Gleich am ersten Tag fängt es an zu regnen und ein Unglück jagt das nächste. Wie soll jetzt weitergehen, wenn bei Conni und ihrer Familie alles schiefgeht? Wird der ganze Urlaub jetzt wortwörtlich ins Wasser fallen?
Dabei wollte Conni doch ganz viele Fotos für Opa machen. Aber wir kennen Conni und so schnell gibt sie nicht auf …
Das Buch “Conni und das Hausboot-Abenteuer” der Autorin Julia Boehme ist im Carlsen Verlag erschienen und dient als Buchvorlage für das gleichnamige spannende Hörspiel.Conni und das Hausboot-Abenteuer ist für alle großen und kleinen Conni-Fans ab 5 Jahren.
Mehr von Conni