Counting Crows | News | Counting Crows mit neuen Videos: Seht "God Of The Ocean Tides (Lyric)" und das "Palisades Park (Chalk Art Video)"

Counting Crows 4
06.08.2014

Counting Crows mit neuen Videos: Seht “God Of The Ocean Tides (Lyric)” und das “Palisades Park (Chalk Art Video)”

Seit mehr als 20 Jahren verzaubern die Counting Crows ihre Hörer in aller Welt mit ihrer zutiefst gefühlvollen und komplexen Art zeitlosen Rock And Rolls. Nun wagt sich die aus San Fransisco stammende Alternative-Rockband an ihr siebtes Album und stellte bereits die Songs “Palisades Park” und “Scarecrow” von ihrem kommenden AlbumSomewhere Under Wonderland” vor. Jetzt präsentiert die Band erneut ein Lyric-Video – diesmal zum dritten Album-Track: “God Of The Ocean Tides”. Passend zum Albumtitel ist im Lyric-Video das Meer in seiner ganzen Schönheit zu sehen.

Counting Crows: Kompromisslos ehrliche Musik trifft auf emotionale Videos

Nachdem die Band schon das offizielle Musik-Video zum nostalgischen Song “Palisades Park” sowie ein Lyric-Video zum Song präsentierte, beweisen sie jetzt abermals ein Händchen für das Künstlerische. Neben dem Lyric-Video zu “God Of The Ocean Tides” gibt es nun nämlich noch ein drittes alternatives Video zum Song “Palisades Park” zu sehen, in dem erneut eine Stop-Motion-Animation eines Streetart-Künstlers beim Zeichnen enthalten ist. Das zugehörige Album “Somewhere Under Wonderland” erscheint am 12. September 2014.
Mehr von Counting Crows