Cris Cab | News | Cris Cab Live bei den Filmfestspielen in Cannes: Seht hier die Performance zu "Liar Liar"

cris cab
19.05.2014

Cris Cab Live bei den Filmfestspielen in Cannes: Seht hier die Performance zu “Liar Liar”

Der US-amerikanische Singer- und Songwriter Cris Cab war am 15. Mai 2014 bei der TV Sendung Le Grand Journal de Cannes zu Gast und performte seinen Song “Liar Liar” live. Für den Auftritt holte er sich allerdings nicht Pharrell auf die Bühne, mit dem er den Song schrieb, sondern den US-amerikanischen Rapper Theophilus London. Außerdem gab Cris Cab seine neueste Single “Loves Me Not” zum Besten. Le Grande Journal sendet während der jährlichen Filmfestspiele täglich Live von der Croisette.

“Loves Me Not” und “Liar Liar” erschienen am 4. April 2014 auf dem Debüt-Album “Where I Belong”

“Love Me Not” und “Liar Liar” erschienen übrigens auf Cabs Debüt-AlbumWhere I Belong”, welches am 4. April 2014 in Europa erschien. Christian Cabrerizo, wie der gebürtige Kubaner eigentlich heißt,  zeichnet sich in seinen Tracks durch großartigen R&B–Sound in Verbindung mit einprägsamen Melodien und jeder Menge Soul aus. Das kam auch bei den prominenten Gästen und dem Publikum an, aus dem ständig Cris-Cab-Rufe und Beifall zu hören waren. Die Filmfestspiele in Cannes finden übrigens bereits zum 67. Mal vom 14. bis 25. Mai 2014 statt.
 

Weitere Musik von Cris Cab

Mehr von Cris Cab