Cris Cab | News | Der Hit für den Sommer 2016: "Bada Bing" von Cris Cab ist als 257er-Featuring erschienen

Der Hit für den Sommer 2016: “Bada Bing” von Cris Cab ist als 257er-Featuring erschienen

cris cab
15.07.2016
Der Sommer 2016 kann kommen: Mit dem FeaturingBada Bing” des US-amerikanischer Singer-Songwriters Cris Cab und des deutschen Hip Hop-Trios 257ers wartet ab jetzt der Hit für die wärmste Zeit des Jahres beim Musikhändler eures Vertrauens auf euch. Pop, Reggae, Hip Hop und Soul – “Bada Bing” vereint all das auf äußerst tanzbare und mitreißende Art und Weise. Ein schneller Beat, sonnige Trompeten, Cris Cabs markante Stimme und die gekonnten Raps von Shneezin, Mike und Keule: “Bada Bing” bringt sämtliches Potenzial mit, der Sommerhit des Jahres zu werden. 

Das offizielle Musik-Video zu “Bada Bing” jetzt ansehen 

Oben im Player seht ihr das offizielle “Bada Bing” Musik-Video zum gefeierten Featuring: Im Clip zeigt sich Cris Cab als vielbeschäftigter Superstar, der Modell steht, Fotoshootings hinter sich bringt und ins Studio sowie auf der Bühne zeigt, was er kann. Dabei begeistert er zahlreiche schöne Damen – sie ihn aber offenbar nicht genug. Auch die 257ers haben einen Auftritt im “Bada Bing”-Video und teilen sich mit Cris gut amüsiert das Studio. 

“Bada Bing”: Das Beste aus Pop, Reggae, Hip Hop und Soul

Cris Cab, der mit brügerlichem Namen Cristian Cabrerizo heißt, ist erst 23 Jahre jung und zählt jetzt schon das Who-is-Who des Musikbusiness zu seinen größten Supportern. So darf er Pharrell Williams seinen Mentor nennen und arbeitete schon mit Wyclef Jean und Mike Posner zusammen. Die Essener Rapper Shneezin, Mike und Keule firmieren unter 257ers und veröffentlichten 2014 ihr viertes Studio-Album “Boomshakkalakka”, das direkt nach Release auf Platz 1 der deutschen Charts stürmte. Ihr wollt das Featuring der Musiker hören? Dann auf zu Spotify oder iTunes. Hier geht’s lang: 
Cris Cab Single “Bada Bing feat 257ers” bei Spotify oder iTunes

Weitere Musik von Cris Cab

Mehr von Cris Cab