Cris Cab | News | Direkt aus dem Big Apple: Cris Cab zeigt das Video zu "Englishman In New York feat. Tefa, Moox & Willy William"

cris cab
28.07.2015

Direkt aus dem Big Apple: Cris Cab zeigt das Video zu “Englishman In New York feat. Tefa, Moox & Willy William”

Es gibt Songs, die wagt man sich kaum zu covern, weil das Original einfach unübertrefflich ist. Den weltberühmten Sting-Hit “Englishman In New York” kann man sicherlich dazu zählen. Dennoch hat sich Cris Cab an eine Neuinterpretation gewagt und überzeugt auf ganzer Linie. Mit dem Cover, das der 22-Jährige gemeinsam mit den französischen Produzenten Tefa, Moox und Willy William aufnahm, stürmte er in Frankreich bereits die Charts und erobert derzeit auch in Spanien, Italien, Schweden, Belgien und der Schweiz die Hitparaden. Das Video, welches selbstverständlich in New York City gedreht wurde, könnt ihr euch hier ansehen und so zu den Klängen von Reggae, Soul und Pop laue Sommernächte durchtanzen.

Weitere Musik von Cris Cab

Mehr von Cris Cab