Cris Cab | News | Schon jetzt vorab ins Cris Cab Album "Where I Belong" reinhören

cris cab
24.03.2014

Schon jetzt vorab ins Cris Cab Album “Where I Belong” reinhören

Das lange Warten hat bald ein Ende: Am 4. April 2014 veröffentlicht Cris Cab sein AlbumWhere I Belong” – vorab dürft ihr hier schon mal in die Platte reinhören. Schon mit seinem großen Hit “Liar Liar”, den er zusammen mit seinem Mentor Pharrell Williams schrieb, schenkte uns der gebürtige Kubaner einen kleinen Einblick.

Hörprobe ins neue Cris Cabs Album “Where I Belong” gefällig?

Jetzt gibt es endlich mehr Futter für all diejenigen, die ihre Neugier nicht mehr im Zaum halten können. Auf iTunes könnt ihr bereits jetzt beim Listening in die verschiedenen Songs reinhören – ein gelungener Vorgeschmack! Doch damit nicht genug: Bestellt euch jetzt das Album “Where I Belong” vor und gehört zu den ersten, die die gute Scheibe gleich am Erscheinungstag in den Händen halten.

Weitere Musik von Cris Cab

Mehr von Cris Cab