Crystal Castles | Musik

Crystal Castles
Crystal Castles
VÖ: 21. Mai 2010
Crystal Castles

Produktinformation

Dass Crystal Castles einigernmaßen verrückt sind, war schon immer klar. Dass sie einen unverwechselbaren Sound produzieren und live die Massen zum ausrasten bringen, auch. Dass sie es aber wirklich drauf haben, beweisen sie nun einmal mehr mit ihrem zweiten Album, das wie der Vorgänger gleich dem Bandnamen ist. Produziert von Ethan Kath, wurden die Songs an den verüücktesten Orten aufgenommen. Neben einer Kirche in Island, wurden die Songs auch in einem selbstgebastelten Studio in Ontario und in einer Garage hinter einem verlassenem Laden in Detroit aufgenommen.
Veröffentlichung
2010-5-21
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527404073

Weitere Musik von Crystal Castles

Mehr von Crystal Castles