Cyn | News | CYN begeistert mit neuer Single "Drinks"

CYN begeistert mit neuer Single “Drinks”

Cyn Cover Drinks (2)
04.06.2020
 
Cynthia Nabozny, besser bekannt als CYN, hat sich schon im Kindesalter für die Musik begeistert. Die 25-jährige Sängerin und Songwriterin aus Michigan trat bereits in der Grundschule zum ersten Mal live auf und performte Alicia Key’s Hit “If I Ain’t Got You”. Nachdem sie von Katy Perry's Label “Unsub Records” gesignt wurde, ging sie ihrer Leidenschaft auch beruflich nach und veröffentlichte im vergangenen Jahr ihre erste EP mit dem Titel “Mood Swing”. Nun ist die Sängerin mit ihrer neue Single “Drinks” und dem passenden NERVO-Remix zurück. Obwohl sie keine konventionelle Pop-Stimme hat, hat CYN gelernt, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht an Pop-Standards anzupassen. “Drinks” wurde von einem echten Streit inspiriert, den CYN mit ihrem Ex-Freund hatte. Der Song kam vollständig zusammen, nachdem sie “Promising Young Woman” gesehen hatte, einen Rachethriller, für den die Single als Soundtrack eingesetzt wurde. 

Cyn – Drinks (Official Video)

 

Weitere Musik von Cyn