Daniele Negroni | Musik | Crazy

Crazy
Crazy
VÖ: 25. Mai 2012
Daniele Negroni

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

In den vergangenen drei Monaten hat sich DSDS-Finalist Daniele Negroni die Herzen vieler TV-Zuschauer gespielt. Am 25. Mai veröffentlicht der 16-Jährige sein Debütalbum “Crazy”, an dem er in den vergangenen Wochen gemeinsam mit Dieter Bohlen im Studio gearbeitet hat. Daniele verleiht den zwölf Songs seines Albums mit seiner ausdrucksstarken Art zu singen und zu entertainen eine ganz eigene Note. Diese Musikalität kommt nicht von ungefähr. Bereits im zarten Alter von sechs Jahren nahm er Gesangs- und Schlagzeugunterricht. Bei iTunes gibt’s zum Album übrigens noch einen Remix von “Absolutely Right” obendrauf.
Veröffentlichung
25.5.2012
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537064724
0

Weitere Musik von Daniele Negroni

Mehr von Daniele Negroni