Daniele Negroni | Musik

Daniele Negroni Hold On My Heart Single Cover
Hold On My Heart
VÖ: 05. April 2013
Daniele Negroni

Produktinformation

Als Daniele Negroni noch Teilnehmer der neunten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” war, konnte er nicht erahnen, wie sich sein Weg in der Musikwelt entwickeln würde. Nach seinem Debüt “Crazy” präsentiert er mit “Bulletproof” inzwischen sein zweites Album – und all das nur ein knappes Jahr nachdem er zum Zweitplatzierten der erfolgreichen Castingshow gekürt wurde.
Die erste Single-Auskopplung aus “Bulletproof” heißt “Hold On My Heart”. Mit diesem Song besingt Daniele Negroni die eine Einzige, die wirklich Zugriff auf sein Herz hat und bittet sie damit nicht zu spielen – ein Appell daran, dass man sich immer seiner Verantwortung in zwischenmenschlichen Beziehungen bewusst sein sollte. 
Auf der Single ist neben “Hold On My Heart” zusätzlich der Bonustrack “Overdrive” enthalten. Damit erwarten euch also gleich zwei Songs aus dem Daniele Negroni Album “Bulletproof”. Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zur Single ansehen, in dem der quietsche-bunte Sänger ein Farbe in ein nächtliches Museum bringt. 
Veröffentlichung
2013-4-5
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537342242

Weitere Musik von Daniele Negroni

Mehr von Daniele Negroni