Daniele Negroni | News | Daniele Negroni erhält Gold-Auszeichnung für sein Debütalbum "Crazy"

Daniele Negroni Crazy
06.12.2012

Daniele Negroni erhält Gold-Auszeichnung für sein Debütalbum “Crazy”

Bei “Deutschland sucht den Superstar” ist er bis ins Finale durchmarschiert und musste sich nur Luca Hänni sehr knapp geschlagen geben. Im Anschluss legte Daniele Negroni erst richtig los und bestätigte, was sich schon während der Show abgezeichnet hat: Er ist ein ganz besonderer Typ, hat seinen eigenen Kopf und ein tolles Gespür für Sounds. Er liebt es, das Publikum mitzureißen – und das ist ihm auch mit seinem Debütalbum “Crazy” durchweg gelungen.

Debütalbum “Crazy” verkaufte sich inzwischen über 100.000 mal

Seine Singles “Don’t Think About Me”, “Absolutely Right” und “I Like It Hot” sowie das dazugehörige Album “Crazy” eroberten die Top-Positionen der Media Control Charts. Für letzteres erhält er nun die Gold-Auszeichnung für über 100.000 verkaufte Alben. Ein sensationeller Abschluss eines herausragenden Jahres für Daniele Negroni also, der unterstreicht, dass der talentierte Sänger und Performer zurecht weiterhin auf Erfolgskurs bleibt.

Weitere Musik von Daniele Negroni

Mehr von Daniele Negroni