Daniele Negroni | News | Daniele Negroni hat seine neue Single "Why Do I Do" veröffentlicht

Daniele Negroni Bulletproof
21.06.2013

Daniele Negroni hat seine neue Single “Why Do I Do” veröffentlicht

Warme Sonnenstrahlen, sommerliche Temperaturen und die passende Musik dazu: Und genau diese liefert uns Daniele Negroni mit seiner aktuellen Single “Why Do I Do”, die ab sofort verfügbar ist. Und was macht einen anständigen Sommerhit aus? Natürlich die passenden Beats und eine extra Portion Leichtigkeit. Es dauert nur wenige Takte, bis sich unsere Synapsen dem groovenden Reggae-Elektro-Sound von “Why Do I Do” ergeben und unseren Körper in Tanzlaune versetzt haben.

Schaut euch hier das Video zur aktuellen Single “Why Do I Do” an

Ob als Sänger oder als Tänzer und Entertainer, Daniele Negroni macht einfach immer eine gute Figur. Da liegt es natürlich auch nahe, dass er uns in seinem aktuellen Video zur Single mit jeder Menge lässiger Tanzeinlagen versorgt und sich somit im Rennen um den Sommerhit 2013 einen gewaltigen Vorsprung verschafft. “Why Do I Do” fehlt noch auf eurer Sommer-Playlist? Dann haben wir hier die Kauf-Links für euch:

Weitere Musik von Daniele Negroni

Mehr von Daniele Negroni