DaniLeigh | Start

DaniLeigh - Cravin
Cravin
VÖ: 18. Oktober 2019
DaniLeigh, G-Eazy

Streamen und Downloaden

Selbstbewusste Vibes und unglaubliche Tanz-Skills: DaniLeigh und G-Eazy im Musikvideo zu “Cravin”

DaniLeigh 2019 (3)
18.10.2019
Nachdem DaniLeigh mit ihrer Single und Remix zu “Easy”, die sie gemeinsam mit Rapstar Chris Brown an den Start brachte, großen Erfolg hatte, kollaboriert sie für ihren neusten Track “Cravin” erneut mit einem weltbekannten Rapper: G-Eazy. Der Text von “Cravin” und das dazugehörige Musikvideo sind selbstbewusst und bestärkend. Fast-hypnotisch rappt DaniLeigh darüber, dass sich Jungs nach ihr, ihrem Körper und ihrem selbstsicheren Auftreten sehnen: “Slim right, real tight, got a nigga cravin'”.

Höre dir hier “Cravin feat. G-Eazy” von DaniLeigh an. 

Dass G-Eazy und DaniLeigh perfekt harmonieren, zeigt sich nicht nur in der Produktion des ansteckenden Tracks, sondern auch im dazugehörigen Musikvideo, das innerhalb von kürzester Zeit über eine Millionen Mal geklickt wurde. Selbstverständlich zeigt die Rapperin — wie schon in “Easy (Remix)” — ihre unglaublichen Tanz-Skills: 

DaniLeigh — Cravin feat. G-Eazy

Da DaniLeigh wie auch Chris Brown außergewöhnliche Tänzer sind, kam ihre Kollaboration zum “Easy” Remix nicht überraschend. Im Musikvideo, zeigen beide ihre besten Moves. Da DaniLeigh auch als Choreografin tätig ist, konnte sie Chris Brown wohl noch den ein oder anderen Tanzschritt beibringen. 

DaniLeigh — Easy (Remix) feat. Chris Brown

Von DaniLeighs unglaublichem Talent konnte sich Anfang des Jahres auch die Flying Steps Academy in Berlin überzeugen. Die Rapperin arbeitete mit der Choreografin Pepita Maria Bauhardt zusammen — mit 30 ausgewählten Tänzern studierten sie sie die Choreografie zu DaniLeighs wohl bekanntestem Track — “Lil Bebe” — ein. 
Mehr von DaniLeigh