Dappy | Musik | No Regrets

Dappy_No Regrets_Single
No Regrets
VÖ: 04. November 2011
Dappy

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Keiner ist mehr sicher – der N-Dubz-Star Dappy präsentiert seine erste Solo-Single “No Regrets”! Diese erreichte schon wenige Stunden nach dem Release die Poleposition der offiziellen UK-Charts.

Geschrieben und produziert von Dappy zusammen mit dem TMS Production-Team ist “No Regrets” ein unbestritten großartiger Pop-Song, ein Aufruf zu Hoffnung und Optimismus – obwohl es sich wie ein Widerspruch zu dem anhört, was Costadinos Constavlos (gebürtiger Name) sonst produziert. “No Regrets” ist mitreißend und Pop-Rock beeinflußt, wirkt aber durch Dappys “Beats And Synth” sehr authentisch.

Vollgepackt mit Anspielungen auf diverse Laufbahnen, die der 24-Jährige erfolgreich umschiffen konnte – beispielsweise eine Verbrecherkarriere in den Straßen von Nord-London oder der öffentliche Medientod eines Superstars (Dappy bezieht sich hier auf sein Idol Kurt Cobain) – ist dieser Track eine Hymne, die Dappys charakteristische Beats und Synthies aber dennoch zu keiner Zeit vermissen lässt.

Unzählige Superstars geraten in die Schusslinie des Songs: Dappy erwähnt Prinz William, Kate und Pippa Middleton, die Gallaghers, Richard Branson, Michael Cain, Chris Brown und sogar den legendären Helden aus “Zurück in die Zukunft”, Marty McFly. Stars, nehmt euch in Acht! Ein Chor, ein Tonartwechsel und Gesangsharmonien des Künstlers selbst machen diese unerwartete, aber zweifellos brillante Popnummer perfekt.
Veröffentlichung
4.11.2011
Format
Digital
Label
Bestellnummer
00000000000000
0
Mehr von Dappy