Das Fenster zum Hof | Musik

Das Fenster zum Hof
Das Fenster zum Hof (Rear Window): Reeve,Christopher/Hannah,Daryl
Das Fenster zum Hof (Rear Window)
VÖ: 21. Januar 2011
Das Fenster zum Hof

Produktinformation

Die spannende US–Neuverfilmung von 1998!

Diese auf der Kurzgeschichte ‘’It Had to Be Murder‘’ des Krimi-Autors Cornell Woolrich von 1942 basierende Verfilmung wurde über 40 Jahre nach der legendären Hitchcock-Umsetzung in den USA mit diversen Preisen und Nominierungen, u. a. den Actors Guild Award, Golden Globe, Emmy und Edgar Allen Poe Award, gefeiert und ausgezeichnet.
Der erfolgreiche Architekt Jason Kemp (Christopher Reeve, für den der Film das Comeback nach seinem schweren Unfall darstellte) ist vom Kopf an abwärts gelähmt. Aus Langeweile beobachtet er aus seinem Fenster zum Hof die Mieter im gegenüberliegenden Haus. Nach mehreren Streits zwischen dem handgreiflich werdenden Nachbarn Julian Thorpe und dessen Ehefrau Ilene (KILL BILL–Star Daryl Hannah) ist er überzeugt, dass Ilene von ihrem Mann ermordet wurde. Doch Detective Charlie Moore (Robert Foster) zweifelt an der Mordtheorie .
Spannung auf höchstem Niveau!!

Tonformat: DD 5.1
Sprache: deutsch und englisch
Bildformat: 4:3
Laufzeit: ca. 90 Min.
FSK 12
Veröffentlichung
2011-1-21
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989602469