Dave Eggers | Musik | Der Circle

Dave Eggers
Dave Eggers: Der Circle
Der Circle
VÖ: 26. September 2014
Dave Eggers

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Mae Holland wird von dem Internetkonzern »The Circle« angeheuert. Ziel des Unternehmens ist, durch vollkommene Transparenz ein neues Zeitalter einzuläuten. E-Mails, Social Media, Bankdaten, Einkaufsverhalten werden vernetzt und zu einer Online-Identität verdichtet. Mae kann es kaum fassen: Sie darf für den einflussreichsten Konzern der Welt arbeiten! Doch was genau ist ihre Rolle?
Dieses Hörbuch beginnt als faszinierende Geschichte einer ehrgeizigen jungen Frau, wird jedoch bald zu einem atemlosen Thriller, der Fragen nach Privatsphäre, Demokratie und den Grenzen menschlichen Wissens aufwirft.
Dave Eggers hat bislang sechs Bücher veröffentlicht, darunter Ein herzzerreißendes Werk von umwerfender Genialität, für das er 2001 Pulitzer-Preis-Finalist war. Für Zeitoun wurde ihm unter anderem der Ameri­can Book Award und der Albatros-Preis der Günter-Grass-Stiftung verliehen.
Gekürzte Lesung mit Torben Kessler
8 CDs, 602 Minuten Laufzeit
Veröffentlichung
26.9.2014
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783899038989
0