David Garrett | News | David Garrett öffnet die Tür zu seinem New Yorker Apartment

David Garrett 2015
08.01.2016

David Garrett öffnet die Tür zu seinem New Yorker Apartment

Wenn David Garrett nicht beruflich durch die Welt reist, ist er unter anderem in New York anzutreffen. In der US–Metropole fühle er sich frei und dort könne erauch kreativer sein, erklärt der Star-Geiger im Interview mit VIP.de. Vor kurzem lud David Garrett die Crew des Star-Portals in sein Apartment ein. Während des Besuchs offenbarte er nicht nur, dass er einen leichten Putzfimmel hat.

David Garrett verrät: “Ich bin farbenblind”

Er zeigte auch gleich die richtige Reinigungstechnik für seine Stainless-Steel-Küche. Ein Blick in David Garretts Kleiderschrank enthüllt auch hier größte Ordnung und eine fast ausnahmslos schwarze, weiße oder graue Garderobe. “Ich bin farbenblind”, verrät der Violin-Virtuose. Da sei es egal, ob seine Jacke rot, grün oder eben grau ist. Wer noch mehr aus dem Leben des großen Geigers erfahren möchte, kann sich hier das Video vom Besuch in New York ansehen.
>>> David Garrett Album “EXPLOSIVE” CD bei Amazon oder Saturn
Mehr von David Garrett