David Kushner | News | David Kushner trifft Fans in Berlin

David Kushner trifft Fans in Berlin

DavidKushner.jpg
02.06.2023
Es ist noch gar nicht lang her, dass der US-Songwriter David Kushner seine erste Single veröffentlicht hat. Und obwohl auch ein Debütalbum bislang nicht einmal angekündigt ist, ist das internationale Interesse am 23-Jährigen bereits enorm. Das liegt nicht zuletzt an “Daylight”, Kushners aktueller Single, die knapp zwei Monate nach Release über eine Viertelmilliarde Mal gestreamt wurde, vielfach gold- und platinausgezeichnet ist und in diversen Ländern Platz 1 der Singlecharts erreicht hat.
Gründe genug für David Kushner nach Europa zu reisen, um erstmals überhaupt in London, Paris, Amsterdam, Brüssel und Berlin zahllose Pressetermine zu absolvieren, Radiostationen zu besuchen und TV-Auftritte zu spielen! Kushners Popularität spiegelt sich auch in den sozialen Medien wider. Allein seine TikTok-Followerschaft summiert sich auf über 3.5 Millionen. Einige seiner Fans hatten nun am letzten Freitag in Berlin Gelegenheit, den Songwriter nach zwei Tagen voller Interviews bei einem intimen Showcase zu treffen.
In der RTL Audio Lounge stellte er nicht nur “Daylight” und andere Fanfavoriten, sondern auch einige noch unveröffentlichte Songs vor. Im Anschluss nahm Kushner sich die Zeit für Fotos und Autogramme, bevor er am nächsten Morgen zurück in seine kalifornische Heimat flog.

Weitere Musik von David Kushner

Mehr von David Kushner