David Garrett | News | Exklusive Doku: "Playing For My Life" – jetzt ansehen!

Exklusive Doku: “Playing For My Life” – jetzt ansehen!

David Garrett Legacy 2011_3
13.12.2011
Auf “Legacy”, David Garretts neuem Klassik-Album, entführt der 31-jährige Violin-Virtuose seine Fans, die bis dato einzig mit seinen Rock-Versionen und -Konzerten vertraut waren, in die Welt, mit der für ihn alles begann: die Welt der Klassik.
Das Album ist auch als Deluxe Edition erschienen und die hat es in sich! Darauf finden Fans die sehr persönliche Dokumentation “Playing For My Life”, die nicht nur hinter die Bühnen-Kulissen führt, sondern bisher ungesehenes Filmmaterial, einen sehr privaten David Garrett, Familienmitglieder und Musiklehrer im Interview zeigt – Für Fans ein absolutes Must see!
Hier zeigen wir euch eine knapp halbstündige Kurzversion der einzigartigen Dokumentation “Playing For My Life”. In voller Länge ist diese auf der Deluxe Edition des Albums zu finden.
Hier das Album “Legacy” als Standard und Deluxe Edition bei iTunes bestellen!
 

Weitere Musik von David Garrett

Mehr von David Garrett