David Garrett | News | Hier in das neue Album reinhören: David Garrett präsentiert den Trailer zu "EXPLOSIVE"

Hier in das neue Album reinhören: David Garrett präsentiert den Trailer zu “EXPLOSIVE”

David Garrett
11.09.2015
David Garrett liefert spannende Einblicke in sein neues Album: “EXPLOSIVE”, welches am 9. Oktober 2015 erscheint und begeistert mit einem wohlklingenden Zusammenspiel aus elektronischen und klassischen Elementen. “Eine ganz andere Richtung als es vielleicht viele erwarten”, verrät der Star-Geiger im Trailer, der über diesem Artikel in voller Länge bestaunt werden kann. Und weiter: “Die Platte besteht zu 70 Prozent aus Eigenkreationen.” Darüber hinaus erwarten die Hörer aber auch atemberaubende Neuinterpretationen großer Pop-Hits – wie beispielsweise von der David Guetta Produktion “Dangerous”. Neugierig? Erste Auszüge aus David Garretts Version können ebenfalls im Trailer angehört werden. Wer es nun kaum noch erwarten kann, hat die Möglichkeit, “EXPLOSIVE” hier vorzubestellen:
>>> David Garrett Album “EXPLOSIVE” Download Deluxe Version bei iTunes
>>> David Garrett Album “EXPLOSIVE” CD Standard Version bei Amazon
>>> David Garrett Album “EXPLOSIVE” CD Deluxe Version bei Amazon
>>> David Garrett Album “EXPLOSIVE” Fanbox bei Amazon

Weitere Musik von David Garrett

Mehr von David Garrett