D'Banj | Musik | Oliver Twist

D'Banj - Oliver Twist
Oliver Twist
VÖ: 20. Juli 2012
D'Banj

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Er ist zwar noch nicht ganz so erfolgreich wie Dickens’ gleichnamiger Roman, aber ein Hit ist auch dieser “Oliver Twist” jetzt schon: Die Single des Nigerianers D’Banj, letzter Neuzugang bei Kanye Wests Label G.O.O.D. Music, sorgt seit Wochen schon im Netz für Furore – inzwischen existieren sogar zig Cover- und Remix-Versionen davon, unter anderem von Künstlern wie Estelle, Kardinal Offishall und Skepta.
Nachdem der 31-jährige Nigerianer letztes Jahr schon gemeinsam mit Snoop Dogg überzeugt hatte (“Mr. Endowed” Remix), gehören die Tanzflächen dieses Mal endgültig ihm und seinem “Oliver Twist”-Tanz!
Veröffentlichung
20.7.2012
Format
Digital
Label
Mercury
Bestellnummer
00602537030859
0