deadmau5 | Musik | while (1 < 2)

Deadmau5 Cover while (1<2)
while (1 < 2)
VÖ: 20. Juni 2014
deadmau5

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der Produzent und Musiker deadmau5 veröffentlicht mit “While (1<2)” seine neue große Vision – eine, die sich wie er selbst sagt, wie ein Gesamtkunstwerk anfühlte. “While(1<2)” (gesprochen: “while 1 is less than 2”) besteht aus insgesamt 25 Tracks und wird zum ersten Mal als Doppel-Album erscheinen. Hierfür arbeitete der Querdenker akribisch in seinem Studio in Toronto.
In langen Sessions aus Überarbeitungen polierte und setzte er letztlich alle Stücke zusammen, die miteinander das wohl größte Projekt ergeben, dem er sich jemals zugewandt hat. Und wie klingt das? “Es ist eine tolle Mischung aus dem heißen Scheiß, den ich machen wollte, und dem heißen Scheiß, den die Leute hören wollen oder von mir erwarten.” “While (1<2)” erscheint als CD, als Stream und digital zum Runterladen. 
Veröffentlichung
20.6.2014
Format
CD
Label
Virgin
Bestellnummer
00883958012789
0

Weitere Musik von deadmau5

Mehr von deadmau5