Deichkind | News | Bis 6. Dezember mitvoten: Deichkind zweifach für 1LIVE Krone nominiert

Bis 6. Dezember mitvoten: Deichkind zweifach für 1LIVE Krone nominiert

Deichkind Der Mond
03.12.2012
Tolle Neuigkeiten: Deichkind sind gleich zweifachfür eine 1LIVE Krone nominiert worden: In der Kategorie “Bestes Album” und “Bester Act”. Doch nun seid ihr gefragt: Das Album “Befehl von ganz unten” hat euch auf ganzer Linie überzeugt? Deichkind, die durchgeknallten Raver aus der Hansestadt, sind auf der Bühne mit ihrer Performance in euren Augen absolut unschlagbar? Dann votet hier für Deichkind auf 1Live.

Votet mit bis zum 6. Dezember um 12 Uhr

Am 6. Dezember verleiht 1Live in der Bochumer Jahrhunderthalle in diesem Jahr zum 13. Mal den wohl begehrtesten aller Radio-Preise: Die 1Live Krone. Bei diesem Publikumspreis entscheiden die Fans, welche der 26 nominierten Bands und Einzelkünstler die begehrten Trophäen erhalten. Bis zum 6. Dezember, 12 Uhr habt ihr Zeit euren Lieblings-Act zu unterstützen.

6. Dezember ab 20 Uhr: Übertragung der 1Live Krone-Verleihung

Wenn ihr kein Ticket für die 1Live Krone gewonnen habt, könnt ihr euch ab 20 Uhr direkt im Radio bei 1Live auf die Verleihung einstimmen. Wem Audio allein nicht genügt, der kann ab 22 Uhr außerdem zum WDR oder zu Einsfestival schalten. Dort wird die Verleihung der 1Live Krone samt aller Auftritte übertragen. Selbstverständlich könnt ihr euch auch zu www.einslivekrone.de klicken und das Spektakel streamen. 

Weitere Musik von Deichkind

Mehr von Deichkind