Deichkind | News | "Pump Up Medley"-Video: Jan Delay & Deichkind live

Jan Delay Deichkind Pump Up Medley
16.05.2012

“Pump Up Medley”-Video: Jan Delay & Deichkind live

Im August 2011 zelebrierte Jan Delay das vorerst letzte Konzert mit seiner Band Disko No. 1 im scheinbar endlosen Rund der Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld. Mit ihm auf der Bühne standen an jenem Abend langjährige Weggefährten, zu denen unter anderem auch Deichkind zählen. Nun wurde diese epochale Sommernacht auf DVD veröffentlicht. Hieraus möchten wir euch nun den großartigen Abschluss des Konzerts in Hamburg zeigen: Wir haben das “Pump Up Medley”, bei dem Jan Delay und Deichkind noch einmal alles geben, für euch rausgesucht. Neugierig geworden? Dann hier einfach mal “Play” klicken:

Weitere Musik von Deichkind

Mehr von Deichkind