Demi Lovato | Musik | Skyscraper

Demi Lovato Skyscraper
Skyscraper
VÖ: 06. Januar 2012
Demi Lovato

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Demi Lovato hat mir ihren jungen 19 Jahren bereits viel erreicht. Ihr Weg ins Showgeschäft begann schon früh – mit 15 Jahren hatte sie sich einen Namen im US-Fernsehen gemacht, dann erfolgte der Startschuss für ihre Gesangskarriere.
In den letzten Jahren hat sie zwei unglaublich erfolgreiche Alben veröffentlicht: “Don’t Forget” (2007) und “Here We Go Again” (2009). Ersteres belegte auf Anhieb Platz #2 der US-Charts, der Nachfolger war noch erfolgreicher und stieg gleich in der VÖ-Woche auf Platz #1 ein.
Doch im Herbst 2010 wuchs Demi Lovato alles über den Kopf: Sie musste ihre Welttournee aufgrund von Überlastung und psychischen Problemen mittendrin absagen, um sich in eine Therapie zu begeben.
Ein Jahr ist seither vergangen und Demi Lovato hat sich in jeder Hinsicht erholt – emotional, seelisch und offensichtlich auch, was die eigene Musik betrifft. Demi Lovato wirkt heute viel bestimmter, als Künstlerin, viel fokussierter als früher.
Mit dem neuen Werk “Unbroken” gelingt Lovato vor allem eines unheimlich gut: Die Balance zu finden und zu halten, zwischen jener Reife, die so viel Erfahrung mit sich bringt, und dem überschäumenden Temperament der Teenagerin, die sie auf dem Papier schließlich immer noch ist.
“Skyscraper”, die erste Singleauskopplung ihres aktuellen Albums, landete geradewegs auf Platz #1 der US-iTunes-Charts wie auch auf #2 der Billboard Hot-Digital-Singles-Charts und auf #10 der regulären Hot−100. Die Single mit großem Hitpotenzial erhielt in den USA bereits Gold und entpuppte sich auch in anderen Ecken der Welt (z.B. Neuseeland oder Brasilien) bereits als Superhit. Demi hat in diesen Song ihr ganzen Gefühle und Emotionen mit einfließen lassen, dies macht den Song zu einer einzigartigen und powervollen Ballade.
Veröffentlichung
6.1.2012
Format
Digital
Label
Universal Music
Bestellnummer
00050087245986
0

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato