Demi Lovato | Start

Commander In Chief Demi Lovato
Commander In Chief
VÖ: 14. Oktober 2020
Single
Demi Lovato

Streamen und Downloaden

Demi Lovato veröffentlicht politische Ballade “Commander In Chief”

14.10.2020

Demi Lovato – Commander In Chief (Audio)

 
Sängerin Demi Lovato bezieht Stellung zur politisch aufgeladenen Situation in den USA und dem “Commander In Chief”.
In Zusammenarbeit mit einer All-Star-Besetzung, zu der Julia Michaels, Justin Tranter und FINNEAS gehören, ist die neueste Single des Popstars eine messerscharfe Botschaft, die sich direkt an Präsident Donald Trump richtet. In der nachdenklichen Ballade wird Trumps Rassenungerechtigkeit und der verantwortungslose Umgang mit Covid−19 kritisiert.
Lovato erklärte, dass sie mit dem Text nicht die Spaltung anheizen wolle, sondern ihre Unterstützer ermutigen wolle, sich weiterhin am politischen Prozess zu beteiligen und bei den Wahlen im nächsten Monat abzustimmen. “Wir müssen auftauchen und wählen, weil es so wichtig ist, dass unsere Stimmen gehört werden. Und ehrlich gesagt, für mich, ob Sie Republikaner oder Demokrat sind, gehen Sie einfach raus und wählen Sie.“
Commander In Chief" folgt auf “Still Have Me” und der Kollaboration “OK, not to be OK” mit Marshmello.
Still Have Me
Still Have Me
VÖ: 01. Oktober 2020
Demi Lovato

Streamen und Downloaden

“Still Have Me” – Demi Lovato droppt gefühlvolle Ballade

01.10.2020
“Ich bin ein Wrack und immer noch kaputt, aber ich finde meinen Weg zurück, und es fühlt sich an, als hätte jemand gestohlen, alles Licht, das ich je hatte”. So beginnt “Still Have Me”, die kraftvolle Ballade von Demi Lovato. Roh ehrlich und reif drückt das einst Disney Channel-Girl ihre Gefühle darüber aus, dass ihr ihre Vitalität von jemandem genommen wurde, dem sie emotional nahe stand. Der von Sean Myer und Chloe Angelides produzierte Song ist eine Erklärung der Selbstermächtigung und Selbstliebe, in der Demi ihre eigene geistige Gesundheit in den Vordergrund stellt und singt " Ich habe nicht viel, aber zumindest habe ich noch mich".
Weniger als 24 Stunden im Voraus wurde der Track den Fans auf geheimnisvolle Weise in sozialen Medien mit der Überschrift “Musik ist immer für mich da” vorgestellt.
Demi Lovato I Love Me
I Love Me
VÖ: 06. März 2020
Demi Lovato

Streamen und Downloaden

Demi Lovato ist mit neuer Single “I Love Me” zurück

Demi Lovato 2020 (2)
06.03.2020
Manchmal ist man selbst sein größter Kritiker, besonders dann fällt es schwer, sich selbst zu lieben. Die 27 Jahre alte Sängerin Demi Lovato ist sich dem bewusst. So kämpft sie in ihrer neuen Single “I Love Me” gegen verschiedene Versionen ihrer selbst. Mit “I Love Me” beginnt die Sängerin nicht nur ihre Unsicherheiten und Fehler zu erkennen, sondern sie zu akzeptieren. 

Demi Lovato – I Love Me

 
Im dazugehörigen Musikvideo beschreitet Demi Lovato wortwörtlich den Pfad der Selbstliebe: Mit selbstbewussten Schritt, stolziert sie durch New Yorker Straßen. Mit ihrer neusten Veröffentlichung beweist sie allen und besonders sich selbst: Ich bin widerstandsfähig, ich bin voller Liebe für mich selbst und das zu 100 Prozent. 

Höre dir hier “I Love Me” von Demi Lovato an!

Schau dir jetzt "I Love Me" von Demi Lovato an
Mehr von Demi Lovato