Marshmello | Start

OK Not To Be OK
OK Not To Be OK
VÖ: 10. September 2020
Marshmello, Demi Lovato

Streamen und Downloaden

“OK Not To Be OK” — Die langersehnte Zusammenarbeit von Marshmello und Demi Lovato

11.09.2020
Marshmello und Demi Lovato haben sich für eine großartige #MentalHealth-Hymne zusammengeschlossen: “OK Not to Be OK” wurde anlässlich des Welttags der Suizidprävention für die Non-Profit-Organisation Hope for the Day” veröffentlicht. Dessen Gründer, Jonny Boucher,  sagte über den Song: "Wir freuen uns, uns mit Demi Lovato und Marshmello zusammen zu tun, um das Stigma rund um geistige Gesundheit am Tag zur Vorbeugung von Suizid zu brechen."
Das Video zu “OK Not to Be OK” wurde unter der Regie der künstlerischen Mastermind Hannah Lux Davis veröffentlicht. Darin betreten Demi und Marshmello ihre Kinderzimmer und konfrontieren sich mit ihrer Vergangenheit. Später treffen sie dann auf jüngere Versionen ihrer selbst. Wunsch der Künstler ist es, mit dem Track und Video Hoffnung zu spenden, wie Demi Lovato in einem Interview erklärte: “Es war wirklich aufregend, etwas mit einem Kontext zu kreieren. Ich habe das Gefühl, dass das den Menschen einfach Hoffnung gibt. Jetzt gerade bringt es das für viele Menschen einfach genau auf den Punkt.”
 
Be Kind Cover
Be Kind
VÖ: 01. Mai 2020
Marshmello, Halsey

Streamen und Downloaden

“Be Kind” – Marshmello schließt sich für seine neue Single mit Halsey zusammen

04.05.2020
DJ und EDM-Produzent Marshmello hat in Kollaboration mit der US-amerikanischen Sängerin Halsey eine neue Single mit dem Titel “Be Kind” veröffentlicht. Der Song handelt von Vertrauensproblemen und davon, dass es okay ist, sich seinem Partner gegenüber verwundbar zu zeigen: “When you know you can cry to the one, always confide in the one, you can be kind to the one that you love.”
 

Marshmello & Halsey — Be Kind (Official Music Video)

 
Be Kind Remix Artwork
Be Kind
VÖ: 12. Juni 2020
Marshmello, Halsey, Surf Mesa

Streamen und Downloaden

Marshmello & Halsey Hit “Be Kind” präsentiert im Surf Mesa Remix

17.06.2020
 
 
Nach der erfolgreichen Kollaboration “Be Kind“ zwischen Erfolgsproduzent Marshmello und der US-amerikanischen Sängerin Halsey, gibt es jetzt eine Neu-Interpretation von Elektro-Shootingsstar Surf Mesa. Der aus Los Angeles stammende Musikproduzent, der durch seine Single „ily“ mit TikTok-Star Emilee berühmt wurde, verpasste nun der Single die für ihn typischen verträumten Klänge. Seine Chill-Beats verleihen dem Song, in dem es um die Verletzungen geht, die man geliebten Menschen unfreiwillig zufügt, einen warmen Bedroom-Sound. Für den 20-jährigen Künstler ist die Zusammenarbeit mit seinen musikalischen Idolen eine große Ehre: „I’ve looked up to Marshmello and Halsey for as long as I can remember. When they asked me to remix their song, “Be Kind” I knew I had to create something special for them and for you guys.”
Marshmello - Tongue Tied
Tongue Tied
VÖ: 13. November 2019
Marshmello, Yungblud

Streamen und Downloaden

“Tongue Tied”: Marshmello kollaboriert für seine rebellische, neue Single mit Yungblud und blackbear

Marshmello Webgrafik 2019
14.11.2019
EDM-Produzent und DJ Marshmello macht sich bereit für einen Kampf gegen das System in einer dystopischen Welt. Mit von der Partie sind Punk-Rock-Newcomer Yungblud und Rapper blackbear. Für die neuste Marshmello-Single “Tongue Tied” kollaborieren die drei Musiker und bringen jeweils ihren einzigartigen Sound auf dem Track, der wie eine Kampfansage klingt. Yungblud schreibt auf Twitter über die Zusammenarbeit mit der EDM-Größe und dem Rapper: "Ich, Mello und Bear waren schon immer große Fans von der Musik des jeweils anderen, also wollten wir zusammen einen Song machen, eine Energie einfangen, die uns alle bewegt und Rock’n'Roll wieder auf die Tanzflächen von Clubs bringen. “Tongue Tied” war ein verrückter, unglaublicher Prozess und es sieht so aus, als würde jeder den Track lieben, es ist einfach verrückt!". 

Höre dir hier die neue Single “Tongue Tied” von Marshmello, Yungblud und blackbear an!

Das “Tongue Tied” Musikvideo erinnert mit seiner Bildsprache eher an eine gut produzierte Serie. Schon zu Beginn hören wir Yungblud das Szenario erklären: "Eine militarisierte Polizei-Einheit, die sich selbst als “Silencers” bezeichnet, marschiert unter uns, nimmt Befehle der Ältesten an und bringt alle zum Schweigen, die ihren Weg kreuzen". Mit diesem kurzen Intro werden wir direkt in das action-geladene Geschehen geworfen, in welchem die “Silencer” den Rebellen die Münder mit Metallplatten gewaltvoll verschließen.

Marshmello x Yungblud x blackbear — Tongue Tied

 

Im Musikvideo findet sich der Zuschauer in einer dystopischen Gesellschaft wieder, in der Kinder von militarisierten Erwachsenen zum Schweigen gebracht werden. Also buchstäblich mundtot — “Tongue Tied” — gemacht werden. Es ist ein harter Kampf, aber die drei Helden, Mello, Yungblud und Bear, schaffen es wieder lebend heraus. Die Rebellen kommen erschöpft, verwundet, dennoch siegreich aus ihrer Schlacht — eines ist klar: Der Fortschritt kann nicht mehr aufgehalten werden.
 
 
Schau dir jetzt "Tongue Tied" von Marshmello an
Mehr von Marshmello