Marshmello | Start

Marshmello - Tongue Tied
Tongue Tied
VÖ: 13. November 2019
Marshmello, Yungblud, blackbear

Streamen und Downloaden

“Tongue Tied”: Marshmello kollaboriert für seine rebellische, neue Single mit Yungblud und blackbear

Marshmello Webgrafik 2019
14.11.2019
EDM-Produzent und DJ Marshmello macht sich bereit für einen Kampf gegen das System in einer dystopischen Welt. Mit von der Partie sind Punk-Rock-Newcomer Yungblud und Rapper blackbear. Für die neuste Marshmello-Single “Tongue Tied” kollaborieren die drei Musiker und bringen jeweils ihren einzigartigen Sound auf dem Track, der wie eine Kampfansage klingt. Yungblud schreibt auf Twitter über die Zusammenarbeit mit der EDM-Größe und dem Rapper: "Ich, Mello und Bear waren schon immer große Fans von der Musik des jeweils anderen, also wollten wir zusammen einen Song machen, eine Energie einfangen, die uns alle bewegt und Rock’n'Roll wieder auf die Tanzflächen von Clubs bringen. “Tongue Tied” war ein verrückter, unglaublicher Prozess und es sieht so aus, als würde jeder den Track lieben, es ist einfach verrückt!". 

Höre dir hier die neue Single “Tongue Tied” von Marshmello, Yungblud und blackbear an!

Das “Tongue Tied” Musikvideo erinnert mit seiner Bildsprache eher an eine gut produzierte Serie. Schon zu Beginn hören wir Yungblud das Szenario erklären: "Eine militarisierte Polizei-Einheit, die sich selbst als “Silencers” bezeichnet, marschiert unter uns, nimmt Befehle der Ältesten an und bringt alle zum Schweigen, die ihren Weg kreuzen". Mit diesem kurzen Intro werden wir direkt in das action-geladene Geschehen geworfen, in welchem die “Silencer” den Rebellen die Münder mit Metallplatten gewaltvoll verschließen.

Marshmello x Yungblud x blackbear — Tongue Tied

 

Im Musikvideo findet sich der Zuschauer in einer dystopischen Gesellschaft wieder, in der Kinder von militarisierten Erwachsenen zum Schweigen gebracht werden. Also buchstäblich mundtot — “Tongue Tied” — gemacht werden. Es ist ein harter Kampf, aber die drei Helden, Mello, Yungblud und Bear, schaffen es wieder lebend heraus. Die Rebellen kommen erschöpft, verwundet, dennoch siegreich aus ihrer Schlacht — eines ist klar: Der Fortschritt kann nicht mehr aufgehalten werden.
 
 
Schau dir jetzt "Tongue Tied" von Marshmello an
Mehr von Marshmello