Alesso | Start

Alesso feat. Tini Sad Song
Sad Song
VÖ: 14. Juni 2019
Alesso, Tini

Streamen und Downloaden

DJ und Produzent Alesso hat sich für seine neue Single “Sad Song” mit dem argentinischen Superstar TINI zusammengetan. Der Dance-Track, kombiniert mit poppigen Sommer-Sounds der Sängerin und Schauspielerin TINI, verbindet auf bittersüße Weise einen traurigen Song mit gut gelaunten Beats und wird schon jetzt als Festival-Favorit gehandelt.

Alesso feat. TINI — Sad Song (Lyric-Video)

"Was ich an dem Track liebe ist, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt “Sad Song” zu hören und zu verstehen. Du kannst dich im Beat verlieren, weil er dich glücklich macht, während der Songtext eine traurige und sehr emotionale Geschichte erzählt. Alles in allem — denke ich — zeigt der Song, dass Liebe komplex ist und du die Kontrolle verlieren kannst, wenn du verliebt bist", sagt Alesso über seinen neuen Track.
Mehr von Alesso