Liam Payne | Start

Liam Payne & J Balvin - Familiar
Familiar
VÖ: 20. April 2018
Liam Payne, J Balvin

Streamen und Downloaden

 

“Familiar”: Liam Payne und J. Balvin veröffentlichen gemeinsame Single

Liam Payne J Balvin
18.04.2018
Liam Payne liefert sommerliches Material: Für seine neue Single hat sich der 24-Jährige Unterstützung an seine Seite geholt. Den kolumbianischer Latin-Pop-Star J. Balvin. “Familiar” heißt die zweisprachige Kollaboration, die am 20.April 2018 erscheint. Liam singt wie gewohnt in Englisch und J. Balvin liefert mit eingängigen, spanischen Rythmen das Urlaubsfeeling mit dazu. Nach seinen ersten Solo-Singles wie “Bedroom Floor und “Strip That Down” ist Liam auch ohne seine Freunde von One Direction höchst erfolgreich.

Liam Payne schwärmt von der Zusammenarbeit

"Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich mit einem großartigen Kolumbianer zusammenarbeiten durfte: J. Balvin, ein riesen Latin-Pop-Star. Der Song handelt von einer allseits bekannten Situation: Du sieht jemanden und fühlst dich sofort zu dieser Person hingezogen und willst sie unbedingt näher kennenlernen. Diese Situation kennt bestimmt jeder — ich auch." verrät Liam neben einer weiteren Neuigkeit: Sein Album soll im Sommer 2018 erscheinen. Bis dahin vergüngen wir uns mit dem offiziellen Video zu “Familiar”.

Liam Payne Single “Familiar”

bei Apple Music
▶ bei iTunes
▶ bei Spotify
▶ bei Amazon
 
Mehr von Liam Payne