James Bay | Start

James Bay performt “Chew On My Heart” Live aus dem London Eye

28.08.2020

James Bay — Chew On My Heart (Live for The Late Late Show with James Corden)

 
James Bay wurde eine große Ehre zuteil: Als erster Künstler seit der Wiedereröffnung am 01. August durfte er eine Live-Performance im London Eye spielen. Zu diesem Anlass spielte er im Rahmen der “The Late Late Show with James Corden” seine Hit-Single “Chew On My Heart”. Das Wahrzeichen Großbritanniens bietet dabei eine atemberaubende Kulisse.
 

James Corden & James Bay — Interview

 
Nach seinem Auftritt stand James Bay den Fragen des Talkmasters James Corden Rede und Antwort. Dabei stellte sich heraus, dass sich der Singer-Songwriter für die augenöffnende Performance seiner Höhenangst stellen musste. Wie die Aufnahmen entstanden sind, könnt ihr im folgenden Behind the Scenes-Clip sehen.
 

James Bay — Chew On My Heart (Behind the Scenes)

 
Chew On My Heart
Chew On My Heart
VÖ: 09. Juli 2020
James Bay

Streamen und Downloaden

“Chew On My Heart” — James Bay verzaubert mit neuer Single

James Bay 2020 (3)
10.07.2020
James Bay veröffentlicht seine Single “Chew On My Heart”. Der britische Singer-Songwriter gibt in der Power-Ballade private Einblicke in sein Inneres. Die positiven Vibes sind auch im Video zu spüren. Die Regenbogenfarben und Sprünge durch ein Kornfeld zaubern sofort ein Lächeln ins Gesicht.
 

James Bay — Chew On My Heart

 

Höre dir JETZT “Chew On My Heart” von James Bay an!

Mehr Musik von James Bay

Mehr von James Bay