blackbear | Start

blackbear me & ur ghosts
me & ur ghost
VÖ: 16. Januar 2020
blackbear

Streamen und Downloaden

In seiner neuen Single “me & ur ghost” wird blackbear von Geistern heimgesucht

blackbear 2020 (3)
16.01.2020
"I’m not alone, it’s just me and your ghost", singt blackbear in den ersten Sekunden seiner neuen Single “me & ur ghost”, “And this crippling depression, I thought I learned my lesson”. Die neuste Single des “hot girl bummer”-Interpreten, spielt auf die Geister vergangener Ex-Freundinnen an, würde man den Gedanken an die Ex-Liebschaft doch am liebsten mit den Überresten der Beziehung verbrennen. 

blackbear — me & ur ghost

 
Über die Entstehung des Liedes erzählt blackbear: "Ich habe “me & ur ghost” wortwörtlich über den Geist einer meiner Ex-Freundinnen geschrieben, der in späten Stunden zwischen zwei und vier Uhr morgens in meinem Zimmer sitzt. Ich habe versucht, alles, was mich mit ihr verbindet loszuwerden, aber sie verfolgt mich und an jedem Ort, an dem ich spiele, sehe ich sie noch immer. In der Theorie ist die Anwesenheit eines Ex-Freundinnen-Phantoms wahrscheinlich eher beunruhigend, aber vielleicht ist es ja auch ein Segen, wenn man einem Swayze-artigem Geister Tête-à-Tête nicht abgeneigt ist". 

Geisterjagd: Höre dir hier “me & ur ghost” von blackbear an!

Mehr von blackbear