blackbear | Start

Cheers
cheers
VÖ: 25. Dezember 2020
blackbear, Wiz Khalifa

Streamen und Downloaden

“cheers” – der neue Track von blackbear und Wiz Khalifa

12.01.2021
“Können wir auf den Schmerz anstoßen?” Blackbear und Wiz Khalifa suchen gemeinsam nach einem Gefühl der emotionalen Katharsis, um trotz aller Widrigkeiten glücklich zu sein. Mit einer Botschaft, die in diesem Jahr 2021 repräsentativer denn je ist, klingen die Strophen von “cheers” positiv, aber roh und ehrlich: “Hope the tears were for something”.
 
everythingmeansnothing
everything means nothing
VÖ: 21. August 2020
Digital+CD
blackbear

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

“everything means nothing” – blackbear veröffentlicht neues Album

blackbear 2020 (1)
blackbear 2020 (1)
21.08.2020
Nach der Veröffentlichung seiner Single “queen of broken hearts” bringt blackbear gleich drei neue Tracks raus. Mit “i feel bad”, “i feel 2 much” und “i felt that”erscheint nun auch sein neues Album “everything means nothing”, welches blackbears ausgerpägtes Gespür für Pop-Punk-Vibes beweist.
Es enthält insgesamt zwölf Tracks, die in zwei Hälften aufgeteilt wurden. Die ersten sechs Songs wurden bereits vor der Veröffentlichung des Albums herausgebracht. “everything means nothing” mag eine Sammlung von 12 Songs sein, die in zwei Stücke aufgeteilt sind, aber das ganze Album erzählt eine chronologische Geschichte. “Die Lieder sind so ziemlich in der Reihenfolge, wie ich sie geschrieben habe”, so der Künstler. Neben den neuen Songs wurde die Tracklist des Albums bereits bekannt gegeben, welche Features mit Lauv und Trevor Daniel sowie einen von Marshmello produzierten Track enthält.
everything means nothing Tracklist:
  • “hot girl bummer”
  • “me & ur ghost”
  • “queen of broken hearts”
  • “i feel bad”
  • “i feel 2 much”
  • “i felt that”
  • “sobbing in cabo”
  • “clown” ft. Trevor Daniel
  • “half alive” (produced by Marshmello)
  • “if I were u” ft. Lauv
  • “why are girls?”
  • “smile again”
everythingmeansnothing
if i were u
VÖ: 19. August 2020
Single
blackbear

Streamen und Downloaden

queen of broken hearts cover
queen of broken hearts
VÖ: 10. Juli 2020
blackbear

Streamen und Downloaden

“queen of broken hearts” – blackbear veröffentlicht neue Single

blackbear 2020 (1)
blackbear 2020 (1)
10.07.2020
Mit “queen of broken hearts” gibt blackbear einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album “everything means nothing”, welches am 21. August 2020 veröffentlicht wird. " ‘queen of broken hearts’ ist ein Song, der die sozialen Medien als bösen Bösewicht anerkennt, während ich das helle Licht meines Mobiltelefons und die Abhängigkeit introspektiv betrachte und meine anderen schlechten Gewohnheiten in Beziehungen und Fehler ans Licht bringe", sagt Blackbear über den Track. Das neue Album wird sowohl die bereits veröffentlichte Single “me & ur ghost” als auch die platin-zertifizierte Single “hot girl bummer” enthalten – der Hit erreichte seinen Höhepunkt auf Platz 2 bei den Radio Top 40, Platz elf bei den Billboard Hot 100 und hat seither eine Milliarde Streams weltweit überschritten.
 

blackbear – queen of broken hearts (official video)

 
blackbear me & ur ghosts
me & ur ghost
VÖ: 16. Januar 2020
blackbear

Streamen und Downloaden

In seiner neuen Single “me & ur ghost” wird blackbear von Geistern heimgesucht

blackbear 2020 (3)
blackbear 2020 (3)
16.01.2020
“I’m not alone, it’s just me and your ghost”, singt blackbear in den ersten Sekunden seiner neuen Single “me & ur ghost”, “And this crippling depression, I thought I learned my lesson”. Die neuste Single des “hot girl bummer”-Interpreten, spielt auf die Geister vergangener Ex-Freundinnen an, würde man den Gedanken an die Ex-Liebschaft doch am liebsten mit den Überresten der Beziehung verbrennen. 

blackbear – me & ur ghost

 
Über die Entstehung des Liedes erzählt blackbear: "Ich habe “me & ur ghost” wortwörtlich über den Geist einer meiner Ex-Freundinnen geschrieben, der in späten Stunden zwischen zwei und vier Uhr morgens in meinem Zimmer sitzt. Ich habe versucht, alles, was mich mit ihr verbindet loszuwerden, aber sie verfolgt mich und an jedem Ort, an dem ich spiele, sehe ich sie noch immer. In der Theorie ist die Anwesenheit eines Ex-Freundinnen-Phantoms wahrscheinlich eher beunruhigend, aber vielleicht ist es ja auch ein Segen, wenn man einem Swayze-artigem Geister Tête-à-Tête nicht abgeneigt ist". 

Geisterjagd: Höre dir hier “me & ur ghost” von blackbear an!

blackbear - hot girl bummer
hot girl bummer
VÖ: 23. August 2019
blackbear

Streamen und Downloaden

blackbear - hot girl bummer [Low Budget Video]

Mehr von blackbear