Demi Lovato | Start

Demi Lovato I Love Me
I Love Me
VÖ: 06. März 2020
Demi Lovato

Streamen und Downloaden

Demi Lovato ist mit neuer Single “I Love Me” zurück

Demi Lovato 2020 (2)
06.03.2020
Manchmal ist man selbst sein größter Kritiker, besonders dann fällt es schwer, sich selbst zu lieben. Die 27 Jahre alte Sängerin Demi Lovato ist sich dem bewusst. So kämpft sie in ihrer neuen Single “I Love Me” gegen verschiedene Versionen ihrer selbst. Mit “I Love Me” beginnt die Sängerin nicht nur ihre Unsicherheiten und Fehler zu erkennen, sondern sie zu akzeptieren. 

Demi Lovato — I Love Me

 
Im dazugehörigen Musikvideo beschreitet Demi Lovato wortwörtlich den Pfad der Selbstliebe: Mit selbstbewussten Schritt, stolziert sie durch New Yorker Straßen. Mit ihrer neusten Veröffentlichung beweist sie allen und besonders sich selbst: Ich bin widerstandsfähig, ich bin voller Liebe für mich selbst und das zu 100 Prozent. 

Höre dir hier “I Love Me” von Demi Lovato an!

Schau dir jetzt "I Love Me" von Demi Lovato an
Mehr von Demi Lovato