Demi Lovato | News | "Demi": das neue Album von Demi Lovato ist ab sofort erhältlich

“Demi”: das neue Album von Demi Lovato ist ab sofort erhältlich

Demi 2013 Demi Lovato 1
31.05.2013
Demi Lovato präsentiert ihr neuestes Werk namens “Demi”. Das vierte Album der US-Sängerin ist nun bei uns in Deutschland erschienen. Auf dem Longplayer ist auch die aktuelle Single Heart Attack” zu finden, die bereits Goldstatus in den USA und Kanada erlangt hat und in 19 Staaten auf Platz eins der iTunes-Charts geklettert ist.

“Demi” – ein persönliches Album

Demi Lovato hat bereits bestätigt, dass das kommende Album ihr persönlichstes Werk aller Zeiten ist. “Ich bin echt stolz auf dieses Album. Es ist das Beste, was ich jemals abgeliefert habe. Ich habe sehr viel mit unterschiedlichen Sounds experimentiert und mein ganzes Herz in das Songwriting gesteckt. Ich kann’s kaum erwarten bis alle die neuen Songs anhören können”, so die Popsängerin.
 
 

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato