Demi Lovato | News | "Give Your Heart A Break": Videopremiere auf MyVideo.de

Demi Lovato Foto 2011_9
03.04.2012

“Give Your Heart A Break”: Videopremiere auf MyVideo.de

Demi Lovato präsentiert ihre brandneue Single “Give Your Heart A Break”, die heute auf MyVideo.de Premiere feiert. Wie es der Sängerin im Clip geht, kann man (wie frau) nur allzugut nachvollziehen, denn die Situation kennt fast jeder.
Im Video hat Demis Boyfriend offenbar einige Probleme mit zuviel Nähe: erst sagt er, er würde sich nie verlieben, dann geschieht aber genau das doch und dann krieselt es auch schon, weil alte, längst vergessen geglaubte Verletzungen an die Oberfläche kommen. Und was macht Demi? Genau, dem Herzen ihres Liebsten eine kleine Pause gönnen. Ihm zuliebe.
So emotional das Thema ansich auch klingt, umso überraschender ist die mitschwingende gute Laune, die zum Tanzen anregt. Abgesehen davon, ist der Boyfriend im Video eine echte Augenweide. Wie gefällt euch das Video?

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato