Demi Lovato | News | Seht hier das neue Video zu "Heart Attack" von Demi Lovato

Demi Lovato Heart Attack Videopremiere
10.04.2013

Seht hier das neue Video zu “Heart Attack” von Demi Lovato

Nach dem Lyricvideo gibt es jetzt einen weiteren Clip zu Demi LovatosHeart Attack”. In dem offiziellen Musikvideo könnt ihr jetzt sehen, wie Demi zu den Klängen ihrer Hitsingle abrockt.

“Heart Attack” erreicht in den USA Goldstatus

In den USA ist der Track enorm erfolgreich und erreichte sogar schon Goldstatus. “Heart Attack” liefert einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album Demi”, von dem die Sängerin selbst sagt, es sei ihr bisher persönlichstes Werk. “Ich bin echt stolz auf dieses Album. Es ist das Beste, was ich jemals abgeliefert habe”, so Demi Lovato.

Seid ihr auch schon gespannt auf den neuen Sound? Dann schaut euch jetzt schon mal das neue Video zu Demi Lovatos “Heart Attack” an:

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato