Der Alte | Musik

Der Alte
DVD 11
DVD 11
VÖ: 01. Februar 2008
Der Alte

Produktinformation

Der Alte – 14 weitere Folgen der am längsten bestehenden deutschen Krimiserie endlich auf 7 neuen DVDs!Mit sieben neuen DVDs sind nun endlich auch die legendären Folgen 15 bis 28 von “Der Alte”, die 1978/79 erstausgestrahlt wurden, in chronologischer Reihenfolge auf DVD erhältlich.

Die ersten sieben DVDs, die 2005 veröffentlicht wurden, begannen mit der ersten Episode aus dem Jahr 1977 und waren so erfolgreich, dass die Nachfragen nach Fortsetzung nicht abrissen. Nach längerer Rechterecherchen geht es nun regelmäßig weiter und alle Krimifans dürfen sich zunächst über die DVDs Vol. 8 bis 14 freuen, die wieder je 2 Episoden beinhalten.

Als die Vorängerserie “Der Kommissar” 1976 eingestellt wurde, fand Erfolgsproduzent Helmut Ringelmann mit “Der Alte” schnell Ersatz. Siegfried Lowitz als knurriger, aber genialer Hauptkommissar Erwin Köster mit seinem extrem trockenen Witz wurde bald schon zur Kultfigur. Schnell fand die Serie Freunde und Lizenznehmer in aller Welt: Seit 1979 wird sie in 114 Ländern ausgestrahlt! Über 300 Folgen gibt es mittlerweile, 100 davon mit Lowitz. Mit jeder Ausstrahlung erreicht die Serie aktuell über 7 Mio. Zuschauer im deutschen TV.“Der Alte” ist schlichtweg Kult! Jede DVD bietet 2 Stunden legendäre Fernsehspannung für alle Fans besten deutschen Krimischaffens!>br>
Folge 21: Der Spieler
Folge 22: Marholms Erben
Veröffentlichung
2008-2-1
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989601486

Weitere Musik von Der Alte