Der Bastian | Musik | Der Bastian

Der Bastian
Der Bastian 0602498730939
Der Bastian
VÖ: Invalid date
Der Bastian

Hier bestellen

Produktinformation

Die unvergessene Kultserie aus den frühen 70ern endlich komplett auf 2 DVDs!
Die höchst unterhaltsamen Geschichten um den ewigen Studenten Bastian Guthmann aus der Feder der Erfolgsautorin Barbara Noack waren seit 1973 nur noch selten im TV zu sehen und sind doch bis heute geliebt und unvergessen geblieben. Bei ihrer Erstausstrahlung war die Serie der absolute Straßenfeger: rd. 15 Millionen Zuschauer verfolgten montagabends die Erlebnisse des ersten deutschen “Slackers” im ZDF!

“Der Bastian” hangelt sich von Semester zu Semester. Als er seine Oma im Krankenhaus besucht, verliebt er sich in die hübsche Ärztin Katharina. Fortan wandelt Bastian auf Freiersfüßen. Doch Katharina erkennt bald, welchen Kindskopf sie sich da geangelt hat. In 13 amüsanten Episoden stellt sich für den Bastian wieder und wieder das große Problem: Er muss erwachsen werden… Genießen Sie diese humorvolle und atmosphärische Kultserie aus den 70ern mit Horst Janson, Karin Anselm und Lina Carstens in absoluten Paraderollen! Als Bonus gibt es exklusive und brandaktuelle Interviews mit der Autorin Barbara Noack und dem angesichts seiner immer noch jugendlichen Ausstrahlung unglaubliche 70 Jahre jungen TV-Sympathen Horst Janson.
Veröffentlichung
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498730935
0