Der kleine König | Musik

25: Mond und Sterne: Der kleine König
25: Mond und Sterne
VÖ: 08. April 2011
Der kleine König

Produktinformation

Die Welt sieht im Mondschein ganz anders aus als am hellen Tag. Bekannte Dinge kann man neu entdecken und manchmal muss man sich dabei mehr auf die Ohren, als auf die Augen verlassen. Neugierig erforscht der kleine König die Abendstunden zusammen mit Teddy und seiner Cousine, der kleinen Prinzessin.
 
1. Keine Angst, kleine Prinzessin
Die kleine Prinzessin ist etwas schreckhaft, besondern bei Spinnen, Mäuschen und dunklen Schatten. Der kleine König lacht sie aus. Allerdings verliert auch er den Mut, wenn in der Waschküche der wilde Wu jault. Gut, dass die kleine Prinzessin ihm hier zu Seite steht.
 
2. Sternenhimmel
Heute übernachtet der kleine König einmal draußen. Doch die Erlebnisse in der freien Natur sind nicht ganz so romantisch wie er sich das vorgestellt hat. Trotzdem gibt es ein fröhliches Ende mit dem lustigen Lied: „Tiere im Bett“.
 
Veröffentlichung
2011-4-8
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527636429
Mehr von Der kleine König